RB/RE Salzburg - München (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 28.07.2008, 12:43 (vor 5743 Tagen) @ Alexander

Hallo,

es stimmt zwar fast, aber auf die Dostos einzugehen.

Es sind normale RE 160 Dostos (Wie auf S-Bahn Dresden oder rund um Nürnberg), sprich kein LED und kein Leder in der 1. Klasse! Dies haben nur die Mühldorfer Dostos.

Kann es sein, dass auch mal Mühldorfer Dostos in einen dieser Umläufe kommen? Ich habe bei der abendlichen Ausfahrt aus dem Münchner Hbf nämlich schonmal so einen Zug im südlichen Flügelbahnhof stehen sehen, und dieser hatte unverkennbar LED-Innenbeleuchtung, sah echt geil aus, deshalb erinnere ich mich noch gut daran. Ich kann aber nicht sagen, ob außen der Produktname "Oberbayern-Express" oder doch "SüdOstBayernBahn" angebracht war.

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum