nun ... (Reiseberichte)

Blaschke, Mittwoch, 17.04.2019, 16:01 (vor 1808 Tagen) @ gnampf

Huhu.

Ist fuer deinen Angetrauten aber vermutlich auch eine schwere Zeit, oder? Da bist du schon beruflich staendig aus dem Haus, und dann am Wochenende auch noch privat ;-) Er scheint deine Leidenschaft ja nicht zu teilen.

Nicht schlimm - als Servicekraft im Genußtempel sollte sich die geschätzte Userin doch mit dem Ab-servieren auskennen ...

Und tschüss ...

Tja, dummerweise fahre ich dienstlich nur im Nah-Verkehr, weswegen es (nicht nur) in diesem Falle nicht mal zu Fern-Verkehr reicht ... Was selbst das mal angekündigte Servieren einer herrlichen Coke eher unwahrscheinlich macht ...

Immerhin aber fahre ich diesen Monat auch fast nur dieselbe Strecke - mit immerhin etwas Speed. Osnabrück Bremen Bremerhaven ... Gestern 5.34 und 12.34, heute 20.34, morgen 14.34 und 21.34, Sa 11.34, Ostersonntag 20.07, Ostermontag 18.34, Dienstag 15.34, Freitag 5.34 und 10.34 usw.

Aber wer weiß, vielleicht strandet ja mal der Rollbahn-IC - ist ja soooo unwahrscheinlich nun auch wieder nicht - und dann wechseln alle rüber in "meinen" RE; immerhin der schnellste Niedersachsens!, und dann werde ich meinen Auftrag abbrechen und meine Aufmerksamkeit der Verreisenden widmen. Da zahl ich dann auch die 50 Euro Malus.

Und der mitlesende Männe weiß jetzt Bescheid: Überall hat man(n!) Konkurrenz ...


;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))


Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum