Ab wann lohnt sich für Euch die BB Prämie Freifahrt ? (Fahrkarten und Angebote)

Hansjörg, Dienstag, 16.04.2019, 23:15 (vor 1828 Tagen) @ ThomasTheTankEngine

Vereinfacht setzte ich pro 1. Klassefahrt BBP für ca. 28 Euro ein. Das ist der monetäre Erwerbswert meinerseits.


Sprich du erwirbst den Großteil deiner Prämien-Punkte durch "echtes" Geld (als Zeitungsabos, Auto-Anmietungen, die du sonst eigentlich nicht brauchst) und nicht wie Otto-Normalo einfach nur durch Bahnfahren?

Die Punkte durch Ticketkäufe rechne ich nicht mit rein. Die sind ja eh da und daher bepreise ich sie nicht. Mich interessiert nur was Punkte durch Aktionen gekostet haben.

Warum ich ein Auto anmieten sollte was ich nicht brauche erklärt sich mir allerdings nicht. Zeitungen kann man online lesen und sind sogar relativ CO2 neutral.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum