1.-Klasse-Inklusiv-Reservierung bei "Teilstrecke nur 2.Kl." (Fahrkarten und Angebote)

SEE 238, Dienstag, 16.04.2019, 21:51 (vor 1808 Tagen) @ ICE16

Die Reservierungen werden auf diesem Abschnitt (meistens) gesteckt, da kein Servicewagen mitfährt. Angeboten werden sie sehr wohl, in der Reiseauskunft wird sogar um Reservierung gebeten und an wechselstarken Samstagen ist sie unbedingt zu empfehlen – die Kurswagen sind oft ausreserviert.

Der "1.-Klasse-Bug" ist ärgerlich, ich würde es an deiner Stelle auch im RZ probieren. Vielleicht bekommst du dann auch noch eine Reservierung für die Kurswagen in der 2. Klasse.

Allerdings würde ich auch das Vorgehen von HBSA empfehlen. Der neg-Binnentarif ist sehr attraktiv und du kannst Fährfahrkarten (sofern geplant) gleich kombiniert kaufen (alternativ online). Da der 3. September ein Dienstag ist, ist eine Reservierung vermutlich nicht unbedingt nötig.

Viele Grüße
SEE 238

--
[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum