Frage zum ICE4-Schweiz (Allgemeines Forum)

moonglum, Hagen, Dienstag, 16.04.2019, 09:46 (vor 1809 Tagen) @ heinz11

Mir schien es immer, als ob es ähnlich der Neubestellung der 101 ALS ERSATZ für die 103geplant gewesen wäre. Der ICE4 ersetzt den ICE1 inklusive weniger Komfort, mehr Ölsadinendosenfeeling und sicher auch energieffizienter. Dann hat man sich überlegt, ob nicht etwa doch, hmmm. usw... der Zug auch die KRM meistern könne. Und probiert es aus.

Meine Fahrt mit dem 4er über die KRM war unspektakulär und im Prinzip pünktlich. Es scheint also zu gehen, ggf. mit ein paar Minuten Fahrzeit mehr gegenüber einem 3er.

--
Schöne Grüße aus den EC 6/7/8/9,
wo es Wein in Karaffen, keine Mikrowelle und kein in Schüsseln gepamptes Essen gibt.

https://adobe.ly/2PMZyEV


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum