nochmal zum MiWuLa (Allgemeines Forum)

NIM rocks, Montag, 28.07.2008, 12:31 (vor 5749 Tagen) @ moe

Auf jeden Fall!

Im MiWuLA ändert sich ja ständig was ;)

Neu ist z.B. die Schweiz in 1:85. Skandinavien müsstest du dann ja wahrscheinlich noch mitbekommen haben.

Aber die Schweiz ist echt ein Higlight. Auf jeden Fall würde ich dieses Wort für ein 5 Meter hohes Gebirge durch 2 Etagen benutzen.

Auch zu sehen ist der Bau des Flughafens. Dies ist sehr spannend, denn wenn du Glück hast siehst du wie die Macher an der Anlage basteln. Und es kommt nicht gearade selten vor das einer der beiden Geschäftsgründer durch das Haus läuft.

Das MiWuLA ist auf jeden Fall immer einen Besuch wert. Auch wenn man, vorallem jetzt in den Ferien ein bisschen Zeit mitbringen muss. Einen Tag würde ich dafür schon einplanen. Und wenn am Ende noch etwas Zeit übrig bleibt, machtst du ja vllt. einen kleinen Abstecher in den Rest der Speicherstadt oder dem nahgelegenem Hafen.

Das ewige Anstehen dort geht mir gewaltig auf den Senkel. Aber dass ein Besuch lohnenswert ist, ist keine Frage, der Schweizteil ist sicher super geworden! Ich habe mir auf der Internetseite des Miwula eine "Führerstandsmitfahrt" durch den Schweizteil angesehen, wirklich beeindruckend!

Skandinavien gabs schon, als ich letztes Jahr dort war, auch wirklich super mit den großen Wasserflächen, den funktionstüchtigen Schiffen und dem elendslangen LKAB-Zug!

Leider sind in den umliegenden Bundesländern sowie in Hamburg selbst noch Ferien, aber wenn es sich zeitlich ausgeht, werde ich das MiWuLa besuchen, evtl. Abends, wenn sich die Wartezeit in Grenzen hält.

MfG NIM rocks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum