irreführende Statistik? (Allgemeines Forum)

Henrik @, Montag, 15. April 2019, 18:33 (vor 185 Tagen) @ Re 8/12

Es geht in jenem Artikel um den
durch Flugverkehr in der Schweiz verursachte CO2-Emissionen pro Einwohner.
bzw. auch im Vergleich zu anderen Staaten.

Jetzt verstehe ich wirklich nicht, worauf du hinauswillst. Es geht um die Verkehrspolitik der Schweiz

Wenn Du Deinen ersten Satz streichst, wenigstens den Gedanken dazu, dann hast Du's doch, dann solltest Du es doch verstanden haben.

Welchen jetzt genau? Ich fürchte, dass ich den, den du meinst, doch nicht ohne zwingende Argumente zurücknehmen möchte ;)

fett markiert.

Wenn Du meinst, ihn nicht weglassen zu können, ergeben Deine übrigen Sätze keinen Sinn mehr, da widersprüchlich.^^

plus sonstiger Menschen, die sich in jenem Ländle bewegen, sich aufhalten, vor allem fliegen - eben CO2 emittieren.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum