Frage zum bahnbonus Comfortstatus (Allgemeines Forum)

mdln @, Montag, 15. April 2019, 17:59 (vor 70 Tagen) @ Dosto2

Moin,

da mir noch 261 Statuspunkte bis zur Erreichung des Comfortstatus bei bahnbonus fehlen, hier meine Frage:

wäre jemand von euch in der Lage und so freundlich und würde mir dabei behilflich sein? Vielleicht hat ja jemand von euch "ausreichend" Punkte und ist bei den kommenden Buchungen so lieb und würde meine Kartennr. angeben.. wäre super lieb :-)

Gruß

Warum sollte man? Wenn du den Status nicht selber schaft, hast du eben Pech gehabt.

--
Die Forengrundsätze:
- Positives über die DB ist hier durch die vielen Hater unerwünscht
- Wer den ICE4 gut findet, wird durch DB-Hater als Lügner dargestellt
- Wer nicht der Meinung von Blaschke und Paladin ist, muss ein Nazi sein


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum