FGR Taxi nur spät abends, nicht tagsüber (Allgemeines Forum)

Coburger @, Montag, 15. April 2019, 17:11 (vor 6 Tagen) @ Coburger
bearbeitet von Coburger, Montag, 15. April 2019, 17:12

Danke Euch beiden.

In der Tat war ein Busverkehr mit 4 Bussen angekündigt. Ich hatte die Passage, die Eingleisigkeit zitiert, etwas anders in Erinnerung, dass sich das Taxi nur auf den letzten Abschnitt der Reise bezieht (das ist sicher der Standardfall, steht da aber nicht so). Taxi gibt es aber nur, wenn es die letzte Fahrtmöglichkeit vor Mitternacht ist.

Auch martarosenberg sagt, dass ich das Recht habe, vor Mitternacht anzukommen. - Ein erheblich verspäteter und wegen eines Bus ohne Fahrplan nicht recht kalkulierbare Weg zum Flughafen, der wohl eher in der Früh oder tagsüber einträfe, wird davon aber nicht erfasst. Da kann man ggf. wohl nur auf Kulanz hoffen und muss ansonsten - wie immer - von vorneherein mit viel 'Luft' planen...

Stefan


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum