irreführende Statistik? (Allgemeines Forum)

Henrik @, Montag, 15. April 2019, 16:22 (vor 160 Tagen) @ Re 8/12

Dem Planeten ist es auch egal, ob er von Menschen bewohnt wird oder nicht. Aber wir diskutieren ja hier nicht zwischen Planet und Universum

doch genau darum, um die Atmosphäre - um die klimaschädlichen Treibhausgase in ebendieser, speziell CO2, durch Flugverkehr verursachte CO2-Emissionen
und wie die Staaten, die Länder dieser Erde zu dieser Konzentration beitragen und auch was sie dazu tun, dieses zu reduzieren bzw. ob überhaupt (emission-related policies).

sondern - hauptsächlich - zwischen Deutschen und Schweizern.

Nein, nicht ansatzweise.
Um Landsmänner ging es gar nicht, schon gar nicht um Deutsche.
Das Pariser Klimaschutzabkommen wurde von Staaten bzw. deren Vertreter unterschrieben, nicht von Massen von Individuen, Staatsbürgern, Nationalisten oder Chauvinisten.

Es geht in jenem Artikel um den
durch Flugverkehr in der Schweiz verursachte CO2-Emissionen pro Einwohner.
bzw. auch im Vergleich zu anderen Staaten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum