? IC 5107 fährt in Bonn 8 Minuten zu früh ab (Aktueller Betrieb)

ICE-TD, Montag, 15.04.2019, 15:02 (vor 1810 Tagen) @ NymeHess

Moin,

der IC 5107 (der von Koblenz nach Düsseldorf als IC verlängerte CFL-Regionaltriebwagen) war bzw. ist in Bonn für Ankunft 09:31 und Abfahrt 09:33 eingetragen. Bis vor ca. einer halben Stunde stand sogar noch eine Minute Verspätung bei der Abfahrt drin.

Gerade eben sollte er auf einmal 10 Minuten zu früh hier sein. Und ist dann anscheinend direkt und 8-10 Minuten zu früh weitergefahren?

Hält der nach Koblenz immer nur zum Aussteigen und fährt damit direkt nach der Ankunft weiter (wäre mir neu)?
Oder liegt irgendwo der falsche Fahrplan vor?

Leicht verärgerte Grüße,
sfasolack

Da hat man anscheinend die Fahrzeiten im RIS vergessen zu ändern, in einem anderen System sehe ich für Bonn 9:21/23, danach war er pünktlich, das wird vermutlich auch in der Fplo gestanden haben die der Tf hatte.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum