Wer hier rumpoltert ... (Allgemeines Forum)

IC2083, Sonntag, 14. April 2019, 21:21 (vor 127 Tagen) @ Paladin

Twindexx kannst du, Baselaner, ruhig trauen. Er weiss, was er sagt.

*haha* Der war Gut. Außer rumpoltern und BT(Die Schweizer Standorte) loben kann der nichts!


Hast du dir die Beiträge mal durchgelesen? Da kommen schlüssige Thesen, Argumentationen und Schlussfolgerungen. Der einzige, der hier gerade rumpoltert, bist du.

Aber asozial passt ja zu den Schweizern:/


Hier zum Beispiel.

aber dennoch mit riesigem Sachverstand, wie es hier im Forum, zumindest auf Seiten des Wissenstandes der Industrie, keinen Zweiten gibt.

Einfach nur Krank!


Oder hier.

Argumente sind nicht die Sache von mdln... Und Begriffe wie "asozial" und "Krank" sprechen für sich...
Bei der restlichen Diskussion kann ich der Argumentation von "twindexx" folgen (und ohen Verstand bin ich nicht!), aber trotzdem muss sie nicht richtig sein. Der Verlauf des Threads, dass es doch stärker um Animositäten geht. Aber die unsachlichen Antworten besagter Forenteilnehmer spricht zusätzlich für "twindexx".


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum