Fahrkarte nach Paris CDG (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

bahnfahrerofr. @, Sonntag, 14. April 2019, 19:45 (vor 7 Tagen) @ bene100

Hallo,

da ich zwischen Offenburg und Straßburg wohne, wäre es kein Problem von Offenburg via Mannheim zu fahren.

Da dies allerdings auch wie du sagst 70 € pro Person kostet, ist es sicherlich schneller und besser direkt die oben erwähnten 134 € für 2 Personen zu bezahlen und dann direkt Straßburg -> CDG zu fahren.

Aber dennoch danke für den Tipp! Hatte ich nicht auf dem Schirm via Mannheim zu prüfen.

Oh, hatte überlesen dass der Preis für zwei Personen galt.

Dann ist es natürlich günstiger wie von dir beschrieben zu verfahren. Bei 134 pro Person wäre es sicher eher eine Überlegung wert gewesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum