Fahrkarte nach Paris CDG (Fahrkarten, Angebote und Tarife)

bene100 @, Sonntag, 14. April 2019, 19:32 (vor 72 Tagen) @ MC_Hans
bearbeitet von bene100, Sonntag, 14. April 2019, 19:33

Hallo,

danke für eure Tipps.

Generell wäre die Fahrt für mich via Paris Est machbar, da kein Zeitdruck besteht. Ich würde dies nicht machen, wenn ich direkt danach abfliegen müsste, so ist es aber kein Problem.

Ich muss mal überlegen, ob mir die Ersparnis den Umweg und Umsteigestress wert ist. Da spielt auch das Gepäck eine Rolle, da wir mit großen Koffern reisen werden.

Mit dem Bus werde ich aber nicht fahren, auch wenn der Preis verlockend ist. Da ist mir meine Lebenszeit mehr Wert ;) - Aber dennoch danke für den Hinweis, auf anderen Strecken wäre dies sicherlich eine Alternative.

Bene


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum