Vor allem, wozu? (Allgemeines Forum)

J-C @, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Sonntag, 14. April 2019, 17:05 (vor 97 Tagen) @ Power132
bearbeitet von J-C, Sonntag, 14. April 2019, 17:09

Was hat man von diesem Hass gegen andere? Was bringt es einem, sich in Gedanken irgendwelche völlig verzerrte Bilder auszumalen über Leute, die man nicht einmal kennt? Sorry, aber dafür ist mein Leben zu wertvoll.

Ich verstehe solche Leute einfach nicht, was läuft bei denen im Leben falsch, dass sie sich erstmal extra ein Zerrbild ausmalen, um sich dann darüber aufzuregen?

Das ist so dumm, als würde man ein Graffiti an die eigene Hauswand klarschen und dann sich über eben dieses Graffiti die ganze Zeit aufregen.

--
Pilsner Urquell - schlägt jedes Panorama

[image]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum