Railteam Lounge Bedingungen - ganz einfach (Allgemeines Forum)

ffz, Sonntag, 14. April 2019, 10:42 (vor 158 Tagen) @ john.lennon

Hallo,

im Prinzip sind die Lounge Bedingungen von Railteam ganz einfach:

mit bahn.comfort Status und einer internationalen Fahrkarte kommst du in alle Lounges, egal ob 2. Klasse oder 1. Klasse Fahrkarte.

Wobei die Lounges sehr unterschiedlich von der Ausstattung her sind. Die Lounges der SNCF sind auf dem untersten Level, dort gibt es eine Kaffemaschiene und Wasser und ein WC, sowie WLAN. Danach kommen die DB Lounges und die Thalys Lounges dort gibt es immer hin neben Heißgetränken noch Kaltgetränke. Danach kommen die DB 1. Klasse Lounges und die ÖBB Lounges dort gibt es neben Getränken auch noch etwas zu essen. An oberster Stelle kommen die Lounges von Eurostar in de Lounges von Eurostar gibt es ein zur Tageszeit passendes Buffet und Heiß- und Kaltgetränke in allen Ausführungen mit und ohne Alkohol. (Bier, Wein, Sekt Champagner, ...)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum