Das habe ich schon mal gemerkt ... ^^ (Allgemeines Forum)

Baselaner, Samstag, 13.04.2019, 21:05 (vor 1801 Tagen) @ RhBDirk

Twindexx kannst du, Baselaner, ruhig trauen. Er weiss, was er sagt.

Vom Tonfall vielleicht etwas hochnäsig klingend ;-) aber dennoch mit riesigem Sachverstand, wie es hier im Forum, zumindest auf Seiten des Wissenstandes der Industrie, keinen Zweiten gibt.

Wie viele im Forum sind denn noch von der Industrie? Keiner? ^^

Und wie viel er weiß sieht man öfter mal:
http://www.ice-treff.de/index.php?id=555648
Komischerweise sind bei ihm immer die Deutschen Schuld! Aber niemals sein Arbeitgeber (?) ... seine heilige Firma Bombardier. Ich möchte sein großes Wissen nicht schmälern, aber ein wenig Selbstkritik wäre manchmal schon mal angebracht ... So zumindest meine Meinung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum