Ich empfehle Marburg an der Lahn (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Freitag, 12. April 2019, 19:20 (vor 164 Tagen) @ RenateMD
bearbeitet von Blaschke, Freitag, 12. April 2019, 19:21

Huhu.

+57 hat der Regionalexpress aus Frankfurt. Das muss man erstmal hinbekommen. Hut ab, DB!

Also gehört mir Zeit in Marburg.

Ich überlege, das Bahnhofs-WC zu nutzen. Kostet ein Talerchen. Das Herren-WC aber verwüstet und im Prinzip nicht zu benutzen. Der Mülleimer quillt über - da war seit Stunden keine Servicekraft. Dafür kann ich laut Aushang den Gutschein bei Fleischer Zeiss einlösen. Den gibt's da zwar gar nicht mehr, aber nun ...

Der Mäcches ist auch rückständig, hat noch nicht mal die Bestellautomaten, da muss man sich noch an der Kasse herumschlagen.

Dann auf zu Gleis 5. Es wird durchgesagt und angezeigt, dass jetzt der RE 30 nach Kassel kommt - während am Bahnsteig noch die Bimmel nach Treysa steht.


Und als Krönung wird dann noch diese Fusion geboten:

[image]


Ja, die Zeit gehört mir. Danke DB.


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum