Abwarten und Tee trinken (Fahrkarten und Angebote)

Alter Köpenicker, BSPF, Freitag, 12.04.2019, 07:37 (vor 1813 Tagen) @ JeDi

Ich versuche schon seit Wochen eine Fahrkarte für einen Zug der Gegenrichtung zu erwerben.

Die MAV hat den Fahrplan schon seit Wochen korrekt eingepflegt - lediglich die DB kriegt das nicht hin. Entsprechend ist der Zug selbstbedient nicht buchbar.

Was die DB macht, weiß ich nicht, da schaue ich bei solchen Verbindungen gar nicht erst nach. Und die MAV ist mit ihrem Fahrplan auch noch nicht ganz fertig, denn der Nachtzug aus Kronstadt (Corona) fährt noch immer bis Keleti, wo auch der Metropol gen Berlin starten soll. Entsprechend sind beide Züge weder bei MAV, noch bei der ÖBB und auch nicht bei der CFR buchbar.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum