In der dritten Hütte hab’ ich sie geküsst.. (Allgemeines Forum)

Henrik @, Freitag, 12. April 2019, 00:10 (vor 190 Tagen) @ J-C
bearbeitet von Henrik, Freitag, 12. April 2019, 00:11

Was ist mit dem Blauen Enzian?

Trump und antisemitisch? Die greifen scheinbar nach jedem noch so abwegigen Strohhalm...

Ich frag mich, ob man dem Blauen Enzian eine negative Konnotation herbeidichten könnte...

holla!
Da versuchst Du aber ja ganz schön gekonnt, der heftigen unappetitlichen Satire von Blaschke heute noch einen drauf zu setzen.
Is Dir wohl gelungen.

Trump is ja klar.

Für diejenigen, die nich ganz geschnallt haben was Du meinst.

Autor des Marsch-Liedes ist ein gewisser Adolf

In der ersten Hütte, da hab’n wir zusammen gesessen / In der zweiten Hütte, da hab’n wir zusammen gegessen / In der dritten Hütte hab’ ich sie geküsst, Keiner weiß was dann geschehen ist ...“ Dritte Hütte? Drittes Reich! Klare Sache.

Lass gut sein, Du bist nen Hamburger Jung. Ein Hoch auf ihn! :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum