Kurz und schmerzlos OT zu GAF (Allgemeines Forum)

ThomasK, Donnerstag, 11. April 2019, 14:50 (vor 10 Tagen) @ HBSA

Du hat recht mit deinem Beitrag, aber ich bezog mich ursprünglich auf Warrens Aussage.

Aufgrund deiner angegebenen Gründe werden die Unternehmen auch zu Strafzahlungen verurteilt, aber eine Zerschlagung wäre klar rechtswidrig und würde sofort von den Gerichten kassiert werden.

Die Aussagen Warrens zu den Strafzahlungen habe ich auch gar nicht kritisiert; es geht hier um die Unternehmenszerschlagungen. Man kann nicht willkürlich eine Umsatzgrenze von 25 Milliarden $ festlegen.

https://www.theverge.com/2019/3/8/18256032/elizabeth-warren-antitrust-google-amazon-fac...

OK, das ist jetzt OT, aber dann haben wir ausnahmsweise mal einen kleinen konstruktiven Exkurs zur Wirtschafspolitik gemacht. Danke für dein Posting. :)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum