Riegelungs-Impfung (Allgemeines Forum)

Henrik @, Mittwoch, 10. April 2019, 23:07 (vor 191 Tagen) @ Steffen

Nach der gängigen Lehre lassen sich durch Impfungen Ansteckungen verhindern, nachdem geimpft wurde bzw. nachdem sie wirkt. Wenn man an de Zeit dannach denkt kann man natürlich impfen, allerdings müsst man dann auch bis dahin den Busverkehr einstellen.

das ist doch das allererste, was man gemacht hat: den Busverkehr eingestellt,
dann sämtliche Busse desinfiziert und anschließend nur Busfahrer fahren lassen, die geimpft sind.

Von Zwangsimpfung ist nicht die Rede, die gibt es in Österreich ja offensichtlich nicht (sonst wäre es ja wohl kaum zu diesem Vorfall gekommen).

Die Impfung wirkt natürlich auch nach der Ansteckung, während der Inkubationszeit (Inkubationsimpfung / postexpositionelle Impfung).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum