Da gehen die Meinungen sehr weit auseinander (Allgemeines Forum)

Aphex Twin, Mittwoch, 10. April 2019, 21:09 (vor 130 Tagen) @ Steffen

Interessant finde ich auch, wenn jetzt, wo angenommen wird, dass die Busfahrer sich bereits angesteckt haben könnten, plötzlich alle zwangsgeimpft werden. Das hilft garantiert nicht.

Wenn ein anderer Busfahrer von dem erkrankten Busfahrer schon angesteckt wurde bevor er geimpft wurde dann hilft die Impfung natürlich nicht mehr besonders. Wenn man aber verhindern will dass sich andere Busfahrer von anderen Fällen in der Stadt anstecken, wofür es bei (Schul)Busfahrern ein höheres Risiko gibt da sie mit vielen Menschen in Kontakt kommen, z.T. auch insbesondere mit KIndern, dann schützt die Impfung dagegen sehr gut. Und weil sie mit so vielen Menschen in Kontakt kommen, sollte man besonderes Augenmerk darauf legen dass sie nicht an Masern erkranken.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum