! Vage Erinnerung an Tarifvertrags-Berichterstattung vor (Allgemeines Forum)

Andy111 @, Wickede Ruhr, Mittwoch, 10. April 2019, 18:31 (vor 132 Tagen) @ GUM

Cool, danke für die vielen Antworten.

Also ich schaue mal ganz grob in die Zukunft. Es sieht ganz gut aus, dass ich so ca in 18 Monaten im Cockpit des deutschem Fernverkehrs unterwegs bin.
Ich weiß allerdings nicht wie ich mich entscheiden würde. Als Busfahrer musste ich früher immer. Bezahlt an anziehzeit wurde da nichts. Klamotten zuhause anstatt der normalen angezogen und gut war. Kein lästiges raussuchen oder sonstiges.
Hat Vorteile.

Nachteile waren eben darin dass die Hemden recht billig waren. Geschnitten wie Zelte, oder Hosen auch wie mit Schlag von vorgestern. Einzig und allein im Poloshirt was bombig saß (komischerweise aber nicht der breiten Masse der Busfahrer ;-)) habe ich mich wohl gefühlt.

Da finde ich nen schönes Shirt, gepflegte Hose und schöne Schuhe, wenn auch sneaker, im Sommer durchaus auch schön stylisch und zeitgemäß.

Ich kann mich nicht recht entscheiden aber ich hab auch noch ein wenig Zeit. Freuen tu ich mich allerdings wie ein Kind.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum