Der ganze Baum ist Schwachsinn ... (Allgemeines Forum)

Blaschke, Osnabrück, Dienstag, 09. April 2019, 23:26 (vor 196 Tagen) @ Ede

Tach.

Oder hast du Langeweile und willst provozieren.

Was sonst?

Die ganze Frage ist doch schon blödsinnig. Wenn ich laut Fahrkarte um, was weiß ich, 14:28h wegen meiner, starten soll und dann fährt einer der Züge nicht wie auf der Verbindung angegeben, wodurch ich die nächsten Züge nicht erreiche, dann muß ganz zwangsläufig die Zugbindung aufgehoben sein. Oder wie bitteschön soll ich mich an einen Zug binden, den ich gar nicht bekommen kann?

Also erübrigt sich die Frage von allein. Der Rest ist dann Trollerei á la Max aus Schwerin. Entweder macht man's einfach - todesmutig -, oder man läßt es - Zartbesaitet.

Aber heutzutage kann niemand mehr Verantwortung übernehmen - nicht mal für sich selbst. Also muß das Forum zugemüllt werden, indem quasi Garantien verlangt werden. Damit man im Zug den Schaffner zusammenstaucht: "Die im ICE-Treff haben gesagt, dass das geht!" Und wenn's dann wider Erwarten auch dank eigenem Zutun in Form unpassenden Auftritts nicht geht, wird das Forum verklagt.


Schöne Grüße von jörg

--
"Wenn Sie für die Eisenbahn arbeiten, dann sind Sie immer auf der Seite der Guten!"

Enak Ferlemann, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister für Verkehr und digitale Infrastruktur (07.05.2019)

Na bitte! ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum