Bester ÖPNV in DE? (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 08.04.2019, 22:38 (vor 1817 Tagen) @ Tabernaer

"Wo in DE ist das beste Angebot? Auf Anhieb fällt mir nur Karlsruhe ein."

Zählen denn reihenweise Zugausfälle nicht zu den Suchkriterien um Platz 1?


Naja, für manche Leute zählt das vlt. In diesem Falle leider oder Gott sei Dank nicht.

Achja und das mit Karlsruhe ist nicht in Stein gemeißelt. Ist nur das erste Angebot, was mir grad in den Sinn kam. Nach dem Karlsruher Modell sind ja mittlerweile viele Städte mit ihrem Umland verbunden. Und das die AVG bzw der KVV Straßenbahnfahrer sucht, ist mir auch schon zu Ohren gekommen.
Berlin könnte aber durchaus Chancen auf einen der vorderen Plätze haben. Ja.
Nur kenne ich Berlin zu wenig, um etwas über die Zuverlässigkeit und den Komfort bzw die Preise sagen zu können.

Kostenloser ÖPNV wäre Klasse. Dünnkirchen (das ich bisher immer nach Belgien verortet hatte-oder gibt's da auch eins?) macht es ja vor, das es funktionieren kann...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum