Bester ÖPNV in DE? (Allgemeines Forum)

Tabernaer, Irgendwo im grünen Nirgendwo, Montag, 08.04.2019, 20:27 (vor 1816 Tagen)

Hallo zusammen

Gerade kam auf Arte eine Sendung, in der Wege aus dem Stau aufgezeigt wurden. Eine Möglichkeit ist das Fahrrad. Eine Weitere der ÖPNV. Am besten wäre und ist natürlich eine Verknüpfung von Beidem. Dabei drängte sich mir die Frage auf, in welcher Stadt in DE ist denn der beste ÖPNV.
Weniger von der Ausstattung der Fahrzeuge, sondern eher von der Taktdichte und der Erreichbarkeit des Einzugsgebietes etc. Und ja, ich meine sowohl Bus als auch Straßenbahn als auch Schiffe/Fähre und S-Bahn bzw ggf Überlandstraßenbahn.
Ausstattung der Fahrzeuge ist auch wichtig. WLAN ist ja heute extrem wichtig. Klima im Sommer sicher je nach Region auch....

Wo in DE ist das beste Angebot? Auf Anhieb fällt mir nur Karlsruhe ein.
Sonst noch iwo? Iwo besser?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum