amtlicher Lichtbildausweis is ja nicht da - also App öffnen (Allgemeines Forum)

Henrik, Montag, 08.04.2019, 19:02 (vor 1816 Tagen) @ sibiminus

Du stellst das dar, als ob das hundertprozentige Erfolgschance hat. Hat es nicht.

Da liegt ein großes Missverständnis vor.
Es wurde eine einfache klare Frage gestellt - darauf wurde direkt und klar mit der naheliegendsten Antwort erwidert, die eben nunmal auch höchst erfolgsversprechend ist.

Laut werden macht das auch nicht erfolgsversprechender, eher steigt die Wahrscheinlichkeit dass der Zugbegleiter auf stur schaltet.

Wenn der Schaffner es nicht rafft, pampig wird etc, dann ist es sehr anzuraten, sich Zeugen auf seine Seite zu holen, das geht ganz leicht mit den anderen Reisenden im gleichen Wagen. Der Schaffner wird das dann sehr schnell einsehen.

Erst einmal vernünftig miteinander umgehen, anders als von dir dargestellt.

s.o., da hast Du irgendwas völlig falsch verstanden.
Der Hinweis auf die App ist das vernünftig miteinander umgehen, im Gegensatz zu Vorschlägen auf die Bundespolizei / EBE zu beharren etc.

In 99% der Fälle findet sich sicherlich eine gütliche Lösung außerhalb der Vorschriften.

eben.
Und dafür ist die App und zahlreiche andere Apps und auch andere Karten sehr sinnvoll.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum