Ich hab ja nur drauf gewartet,... (Allgemeines Forum)

heinz11, Montag, 08.04.2019, 16:49 (vor 1837 Tagen) @ Henrik

Ich vermute mal nein, sonst hätte das hier im Forum schon mal jemand gegengerechnet, aber vielleicht weiß ja jemand mehr.


rechnen muss man da ja nun nichts.
Vielleicht wars eher alles viel zu deprimierend den Wutschreibern hier bei den ganzen Zunahmen und Rekordzahlen - da hatten die nichts zu meckern, konnten höchstens noch versuchen die Schulden anderer Unternehmensbereiche dem Fernverkehr anzudichten, aber selbst das ging in die Hose..

soviel IC- und ICE-Züge wie noch nie zuvor (das ging nun wahrlich jede Woche durch die News), soviel Verkehrsleistung wie noch nie zuvor, soviel angebotene Betriebsleistung wie noch nie zuvor, soviele Sitzplätze wie noch nie zuvor..


..wie lange es dauert, daß kritische Beitragsersteller mal wieder zu Wutschreibern erklärt werden.

Aber lieber Henrik, Du wirst ja nicht bestreiten wollen, daß das "Soll sein", was Du ausführst, und das, "Was ist", ausgeführt von User jotxl, sehr deutlich voeinander abweicht. Sei doch bitte so lieb, und erkläre mir den Widerspruch. Da ich weder Bahnnerd, noch -freak oder Pufferküsser bin, darfst Du Dich gern der einfachen Sprache bedienen, damit auch ich es verstehe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum