Noch ein Bahnhofsrätsel (Reiseberichte)

Köthener, Köthen, Montag, 08.04.2019, 10:50 (vor 1816 Tagen) @ Sören Heise
bearbeitet von Köthener, Montag, 08.04.2019, 10:52

Moin.

Elsnigk passt nicht. Nach ein wenig Nachdenken kam ich aber auf die Lösung, ohne die Position des Fotografen einbezogen zu haben. Hier ein Gegenschuss:

...

Gesucht war der Bahnhof von Querfurt, mittlerweile mit ESTW. Klicks auf die Bilder führen zu meinen Portraits der Strecke und des Bahnhofs (mit Stadtbesichtigung).

Lieber Sören,

natürlich stimmt Querfurt. Gern will ich deine Frage nach der Position des Fotografen beantworten:

[image]

Auf der Rückfahrt gab es einen Blick auf den Geiseltalsee:

[image]

der aus anderer Perspektive so aussieht:

[image]

Die Bahnstecke Merseburg - Querfurt verläuft links vom Bildrand.

Genau bei Sonnenuntergang war der Sonntagsausflug zu Ende:

[image]

Wegen der vielen Fotos im vergangenen Monat, ist dieses Bild ungeeignet für ein Rätsel.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum