Ja Du hast recht (Allgemeines Forum)

Alibizugpaar, Köln (im Herzen immer noch Göttinger), Samstag, 06.04.2019, 15:22 (vor 1841 Tagen) @ плацкарт

Es steht zu befürchten, daß dann andere people durchgehende RE

Basel - Saarbrücken
Basel - Mainz - Köln
Basel - Stuttgart

fordern. Mit der Begründung, warum ausgerechnet dort ein RE rollen soll, wo es schon durchgehende ICE gibt. Nutzt Du den ICE denn nicht?

Oder es kommen Leute und sagen: Wenn der Baseler schon bis Frankfurt kommt, dann kann er auch bis Gießen durchfahren. Und bis Siegen. Oder über Hagen - Dortmund weiter bis Münster.

--
Gruß, Olaf

"Die Reise gleicht einem Spiel; es ist immer Gewinn und Verlust dabei und meist von der unerwarteten Seite."

Goethe an Schiller 1797


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum