Genau: Eingeholt! (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 06.04.2019, 09:56 (vor 1819 Tagen) @ guru61
bearbeitet von heinz11, Samstag, 06.04.2019, 09:57

Der Giruno hat eine Betriebsbewilligung zum Einsatz mit Passagieren in Einfachtraktion erhalten, die analoge Bewilligung für den FV Dosto erfolgte im November 2017.
Der Giruno startet nun seinen gelenkten Einsatz auf dem InterRegio Basel-Brugg-Zürich Flughafen.


Ja, geanu: Eingeholt: Der Giruno wird nun im gelenkten Betrieb fahren. Weiter sind die Twindexxe auch nicht. Und nichts spricht im Moment dafür, dass die Twindexxe in naher Zukunft auf der West-Ost Transversale kommerziell fahren werden.
Die Bombösen sagen, dass nur alle 3'000km ein Defekt vorkommt. Das ist bei einem Zug absolut unbrauchbar, auch wenn das der Von Andrian nicht schlecht findet, der womöglich Angst um das ganzseitige Inserat in seinem Blatt hat.
Sorry: Wen mein Auto alle 3'000 km in die Garage, wegen eines Defektes müsste, dann hätte ich das schon lange verschrottet.

Ja, beim Auto sitzt Du als Kunde auch am längeren Hebel. Wenn Du einen Zug verschrottest, kannst Du mal nicht eben zum Siemens-. Bombardier- oder Stadlerhändler auf den Hof gehen und Dir einen neuen oder gut gebrauchten anderen Zug mitnehmen. Auch gibt es m.W. keine Börse a la "bahnscout.de", wo Du in einer halben Stunde einen gebrauchten Zug angeln kannst. Auch sind EU-Importe sehr selten zu haben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum