Blaschi sagt BÄTSCHI ... ;-) (Allgemeines Forum)

heinz11, Samstag, 06.04.2019, 09:50 (vor 1819 Tagen) @ Blaschke


Unser Forenkollege aus Eisenach kennt bestimmt den Triebzug samt passender Wagennummer. Kleiner Tip: bis zur Abfahrt grad bimmelte pausenlos das Telefon. Waren wohl irgendwelche Meldungen aus der Nacht; Notbremse gezogen und so, obwohl alles ordnungsgemäß verplombt ist. Und die Schaffnerin will meine Einsatzverfügung sehen, um mir anschließend ausführlich mißmutig zu erklären, dass man das ja mal kontrollieren müsse angesichts häufigen Mißbrauchs - obwohl ich bis dato dazu gar keinen Ton gesagt habe (sowas gibt's!!!!!). Aber Blaschi mißbraucht nix und ist ganz legal unterwegs.

Da hat die Nacht der Schaffnerin wohl einen anderen Verlauf genommen, als urspünglich geplant... ;)

Und ja, Schweigen ist in so einem Fall oft besser, als sich in eine Diskussion einzulassen, die oft nix bringt. Von daher Blaschi, alles richtig gemacht!
;)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum