Stundentakt EC Zürich HB - München Hbf (Allgemeines Forum)

ITF, Freitag, 05.04.2019, 17:39 (vor 1820 Tagen) @ ThomasK

Die Infrastrukturliste zum D-Takt ist nirgends veröffentlicht. Deswegen wäre ich da nicht so vorschnell mit einem Urteil.

Der dreigleisige Ausbau Eichenau - Pasing ist mit den Gutachtern abgestimmt und dient als Infrastrukturgrundlage für das Zielkonzept 2030. Weitere Ausbaumaßnahmen sind zwischen Geltendorf und München nicht hinterlegt.

Es bleibt dir allerdings unbenommen, dir den Bildfahrplan aufzuzeichnen und dann festzustellen, dass der Fahrplan NICHT fahrbar ist. Es gibt keine Möglichkeit den Zielfahrplan auf der Infrastruktur incl. des dreigleisigen Ausbaus zu fahren.

Wenn das nicht fahrbar ist, dann wird der Gutachter entsprechend zusätzliche Infrastruktur hinterlegt haben. Sind ja nicht lauter Vollpfosten bei SMA...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum