über Baustellenmanagement und so. (Allgemeines Forum)

Oscar (NL), Eindhoven (NL), Freitag, 05.04.2019, 14:47 (vor 1820 Tagen) @ HBSA

Bahn-Vorstand erwartet mehr Bundesgeld für Schienennetz (FAZ)

Also Baustellen sind das Problem nicht. Die gibt es bei uns auch. manchmal sogar mit gravierenderen Auswirkungen. In Deutschland kann man noch umleiten, wenn auch über weiten Strecken (z.B. Köln-Rheydt-Aachen oder Dortmund-Osnabrück-Hannover), bei uns ist es recht oft SEV mit Bussen (sprich: zwei extra Umstiege).
Börsengang ist das Problem auch nicht. Das war damals eine Fehlentscheidung. Daran kann man jetzt nichts mehr ändern, also darum jammern/meckern ist zwecklos.

Problematisch wird es erst, wenn die Zeit der Baustelle nicht optimal verwendet wird oder wenn bestimmte Reiseketten eine Aneinanderreihung von Baustellen zu Folge haben.


gruß,

Oscar (NL).

--
Mit den neuen IC-Triebwagen wird alles besser !!

Trans-Europ-Express 2.0? Abwarten und TEE trinken!

Schienenstränge enden nicht an einer Staatsgrenze, sondern an einem Prellbock.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum