Temporär ja. (Allgemeines Forum)

J-C, Da, wo ich grad gedanklich nicht bin., Freitag, 05.04.2019, 14:19 (vor 1842 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von J-C, Freitag, 05.04.2019, 14:22

Schießt man sich ins eigene Fleisch damit. Die PKP kann keinen Ersatz bereit stellen und die Verbindung Wien - Warschau hat durchaus eine gewisse Bedeutung - für beide Länder wohlgemerkt.

Das würde ich sagen, würde ich deinen Beitrag ernst nehmen.

Ich meine klar, für ICs wären die PKP-Wagen sicher eine Bereicherung, es wurde WLAN eingebaut, eine Anpassung sollte da nicht schwer fallen. Und vom Komfort her muss man gegenüber den deutschen Fernverkehrswagen gar nicht so viel sich verstecken...

Und die Abteilfans kommen auch auf ihre Kosten :D

Holen wir uns noch das Catering von WARS dazu, packen wir das ganze auf die Rollbahn und machen wir den moonglum glücklich ;-)

Ich fürchte bloß, dass du wegen der fehlenden Coke nicht so ganz happy sein wirst - woe bei JLV wird dort Pepsi angeboten...

--
Reisehäppchen für zwischendurch gefällig?
[image]
(Bildquelle: ČD)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum