! zu ICE 619 (Allgemeines Forum)

Matze86, München, Freitag, 05.04.2019, 07:11 (vor 1820 Tagen) @ Gleiswechsel

Guten Morgen,

Guten Morgen! Ich bin Augsburg-München-Pendler und nehme in der Regel o.g. ICE, der für gewöhnlich um 05:32 von Augsburg Hbf abfährt und um 06:02 an seinem Endhalt ankommt. Bis gestern hatte ich nun jedoch zwei Wochen Urlaub. Gestern sowie heute ist der ICE zumindest ab Ulm mit ca. 20 Minuten Verspätung und dem Hinweis „Bauarbeiten“ versehen.

Ich muss leider gestehen, dass ich mit den div. Baustellenseiten der Bahn nicht so zurechtkomme und meine Suche nichts zu Tage brachte. Gerne würde ich nämlich wissen wollen, ob der ICE 619 in dieser Woche ähnlich verspätet in München ankam bzw. ob es in naher Zukunft so bleibt und ich mit ca 20 Minuten Verspätung rechnen kann.

Rechne nicht damit, heute war eine Überziehung von Bauarbeiten schuld.
Gestern war er ähnlich verspätet, aber wegen Warten auf Anschlussreisende.

In dem Fall würde ich lieber noch etwas länger im Bett bleiben wollen als an den kalten und windigen Bahnsteig mir die Beine in den Bauch stehen. Vielen Dank im Voraus!

Wird leider nichts damit ;-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum