Buchung Sparpreis 2 Personen, 1x BC25 u. 1x BC50 (Fahrkarten und Angebote)

musicus, Donnerstag, 04.04.2019, 07:39 (vor 1821 Tagen) @ Paladin
bearbeitet von musicus, Donnerstag, 04.04.2019, 07:39

Nein. Aber ich habe in inzwischen mehr als 10 Jahren Bahncardbesitz auch noch nie einen Sparpreis storniert.

Und wo ist dein Argument? Ich kann noch nicht mal verallgemeinerbare Aussagekraft finden.

Du hast dir vor Erwerb deiner BC 50 die BB zu den BahnCards durchgelesen? Na gut, dann bist du einer von wenigen.

...Klugen.

Wende dich doch mal an die Bahn damit. Dann wird das vielleicht wenigstens entsprechend der Realität geändert.

Aus eigener Erfahrung: Nein.

Immerhin gibt es bei bahn.de diesen Hinweis:

Würden die alle Binsenweisheiten einfärben, ging's noch deutlich bunter zu.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum