Ein Beitrag reicht (Allgemeines Forum)

Power132, Dienstag, 02.04.2019, 16:30 (vor 1822 Tagen) @ keksi

Du selber hast den Grund "technische Störung" negiert und als falsch dargestellt. Selber hast du aber nicht zur Beantwortung der Frage beigetragen.
Sollen wir jetzt deine Beitragshistorie hier noch weiter vertiefen? Du selber tust selbst sachliche Kritk an der Leistung und der Bahn als Majestätsbeleidung ab, gehts kaum auf argumentative Ketten ein und selbst Kollegen aus anderen Bereichen bescheinigen dir eine recht große rosa Brille.

Was wäre denn so schlimm gewesen, die polizeilichen Maßnahmen welcher Art auch immer so zu benennen und nicht wie ein Rumpelstilzchen zu springen und die gegebene Antwort als sinnlos und falsch zu brandmarken.

Du selber bist für deine Reputation im Forum verantwortlich. Erst groß austeilen und dann beledigt den Schwanz einziehen zeugt von wenig Größe.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum