Im Zug wurde es dann durchgesagt: Technische Probleme... (Allgemeines Forum)

keksi, Dienstag, 02.04.2019, 16:17 (vor 1823 Tagen) @ Torpedo

Huhu.

Danke keksi, dass du die partielle Unfähigkeit des Unternehmens bestätigst!


Schöne Grüße von jörg


Ne du bist mir hier einfach zu doof, mit deinen dummen Kommentaren.
Im Zug wurde es dann durchgesagt. Das denn ja die Hauptsache. Mehr muss
Man dazu dann nicht sagen.

Mfg


Aus den Erlebnissen eines Reisenden: ca. 5 Minuten nach Verlassen des Solinger Bahnhofes wurde der Zug nach kurzer Beschleunigung wieder langsamer und fuhr dann einige wenige Minuten ruckelnd und recht langsam. Es erfolgte dann vom Zugpersonal die Durchsage, das aufgrund eines technischen Problems der Zug in Wuppertal längere Zeit halten müsste. Bis Wuppertal ging die langsame Ruckelfahrt weiter - bei der Einfahrt in den Bahnhof Wuppertal kam dann eine leicht hektische Durchsage vom Personal, dass die Transportleitung kurzfritig entschieden hat, den Zug aufgrund der technischen Probleme komplett zu räumen.

- Weitere Erläuterung: Fehlanzeige.
- Hintergründe: Fehlanzeige.
- Anschluss-/ Alternativinformationen: Fehlanzeige.

Da ich leider regelmäßig mit dem 2043 fahren darf, kann ich sagen, dass bei ca. jeder zweiten Fahrt kleinere technische Probleme auftauchen (Reservierungsanzeigen, Klima, Türstörung, FIS ausgefallen, etc.) Und ca. zweimal im Monat gibt es solche Probleme, dass der ganze Zug (zumeist kurzfristig) ausfällt. Dies war vor dem Fahrplanwechsel mit dem bis dahin fahrenden ICE eher selten.

Ich werde hier keine Internas weitergeben, aber der Grund war defintiv nichts technisches. Warum das da so drin stand, entzieht sich meiner Kenntnis.

Mfg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum