Und sie erklärt ... (Allgemeines Forum)

Reservierungszettel, KDU, Dienstag, 02.04.2019, 14:20 (vor 1843 Tagen) @ Garfield_1905

... warum man im Zug und in der anderen Außendarstellung von 'technischen Problemen' gesprochen hat. Oder hätte man im Zug durchsagen sollen: 'Tut mir leid, aber wir werden im nächsten Bahnhof anhalten, da wir eine ernst zu nehmende Bombendrohung erhalten haben' ? Sowas macht sich im RIS auch sehr gut.

Aber erst mal meckern, meckern, meckern und der DB hier 'Unfähigkeit' vorwerfen. Ich bin sicher, das die entsprechende 'Nicht - Info' auch von der BuPo vorgeschrieben wurde, so kenne ich es jedenfalls aus einem vergleichbaremn Fall.

Zumindest wäre die Angabe von einer Polizeilichen Ermittlung zu sprechen besser und ehrlicher als wie von einem Technischen defekt zu sprechen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum