nächste Unfähigkeit: Münster-Dortmund mind. 6 Monate dicht (Aktueller Betrieb)

mdln, Dienstag, 02.04.2019, 11:23 (vor 1823 Tagen) @ RhBDirk

https://www.wn.de/Muensterland/3724038-Linie-RB-50-ab-Dezember-betroffen-Schaeden-werde...

Zitat:
Die Deutsche Bahn wird ab Dezember die Strecke Münster-Dortmund bei Ascheberg und Werne mindestens bis zu den Sommerferien 2020 sperren. Der Grund: Die Schäden am Bahndamm müssen repariert werden. Auf die Bahngäste warten Unannehmlichkeiten. Die Eurobahn richtet einen Ersatzverkehr mit Bussen ein.

Wird an der Strecke nicht schon länger wegen dieser Schäden gebaut?

Unfähigkeit:

Stimmt, der Laden ist total Unfähig und gehört endlich Reformiert. Netz und Betrieb muss getrennt werden!

Dass die Bahn bisher nichts getan hat, um den Zustand zu verändern, brachte die Verwaltungschefs Ende vergangener Woche ziemlich auf. Schon in den 90er Jahren seien auf der Strecke ähnliche Schäden aufgetreten. Das Problem sei also bekannt gewesen, sagte Dortmunds Oberbürgermeister Sierau. Als es im vergangenen Jahr wieder zu Problemen gekommen sei, „hat die Bahn erstmal gestaunt und dann ist nichts passiert“.

In der Zeit der Sperrung kann man als logisch denkender, auch das zweite Gleis endlich bauen.

Viel zu einfach und wird eh nichts. Dazu sind die Verantwortlichen zu Unfähig!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum