Frech ist da was ganz anderes .... (Aktueller Betrieb)

Blaschke, Montag, 01.04.2019, 19:48 (vor 1851 Tagen) @ Baselaner

Tachchen.

Ich nehme so etwas nicht persönlich. Ich finde es nur frech, was sich einige rausnehmen ohne überhaupt etwas von der Materie zu kennen.

Muss ich als FahrGAST auch nicht. Die DB bietet einen Fahrplan an. Und dann hat sie dafür zu sorgen, dass der fahrbar ist. Punkt. Und wenn das nicht geht, dann müssen Züge eben gestrichen werden. Nochmal Punkt.

Von daher gebe ich auch keine Infos mehr raus. Früher habe ich noch gerne mit Infos beigetragen - Heute nicht mehr...

Das ist nicht nur nicht tragisch, sondern sicher manchmal auch besser so. Bevor man sich ganz am Kopf fasst.

So wie neulich, wo es so eine Pünktlichkeitsaktion gegeben haben soll. Anweisung ans Stellwerk: FV hat unter allen Umständen Vorrang und muss pünktlich verkehren. Wie früher die Zitteraale in der Zone. Dafür wurden dann etliche NV-Züge sinnfrei verbogen, nur damit der Fernzug sein -1 behält. Das sind dann Aktionen, wo ich immer denke, das will ich auch gar nicht wissen.

Schließlich wissen es die selbsternannten Experten eh wieder besser!

Aber nicht doch. In den diversen Plüschetagen ist man allwissend und macht per sé alles richtig.

Das Ergebnis sind dann 2 kaputte von 2 vorhandenen Entwertern am Messebahnsteig. Und wo das internationale Publikum auf der Karte im 425 die S 8 sucht, die da gar nicht draufsteht. Während der Gast errechnet, dass es 5 oder 6 Stationen vom Airport zur Main Station sind - ist dank Expressfahrt aber die Dritte.

Okay, Oma, seit 45 Jahren Bürgerin vor Ort, quäkt auch, weil der Zug nicht in Ledeburg hält. Was es selbstverständlich noch nie gab und ganz neu ist.

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum