Nachlösen oder FN? (Fahrkarten und Angebote)

martarosenberg, Sonntag, 31.03.2019, 23:28 (vor 1825 Tagen) @ arno50
bearbeitet von martarosenberg, Sonntag, 31.03.2019, 23:28

Danke für die Ansichten. Theoretisch könnte ich jetzt mit beiden Karten (nur digital gespeichert) und einem langen Anschreiben mich an die Bahn wenden - mit ungewissem Ausgang. Immerhin knapp 50 Euro Streitwert. Ob ich das mache? wahrscheinlich nicht.

Kannste probieren, sollte durchgehen. "Streitwert" wird ja erst bei Gericht interessant.
Je mehr Leute das machen, desto höher die Chance dass die Bahn doch mal die Mitarbeiter schult.

Und beim Nächsten Mal zur Sicherheit einen Ausdruck mitnehmen der zeigt, dass die Verbindung nicht mehr existiert oder eine relevante Verspätung prognostiziert ist.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum