WLAN auch im Intercity - bis Ende 2021 (Allgemeines Forum)

idle2, BDK, DN, BHDF, Dienstag, 26.03.2019, 13:13 (vor 1830 Tagen) @ cyberle


Gerade im Mobilfunktechnischen-Dritte-Welt-Land Deutschland ist ein gut funktionierendes Zug-WLAN mehr gebraucht denn je.


Ich Streame ja echt extrem viel und ich wüsste nicht wann ich das letzte mal einen Aussetzer hatte egal ob zwischen NRW und Bayern oder zwischen NRW und Berlin das läuft. Und wie gesagt meiner Meinung nach kann man schon 30 Euro investieren für einen brauchbaren Vertrag. Oder eben man bewegt alle drum herum WLAN für alle in aller Öffentlichkeit an allen Orten an jeder stelle undlegt die Kosten dann halt auf uns Steuerzahler um geht natürlich auch :-)

Dann ist ja alles gut, Hauptsache du kannst ruckelfrei streamen.
Im Ernst: bewege dich abseits von Großstädten und du wirst verstehen...

Grüße

--
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum