WLAN auch im Intercity - bis Ende 2021 (Allgemeines Forum)

Paladin, Hansestadt Rostock / Stralsund, Dienstag, 26.03.2019, 12:47 (vor 1830 Tagen) @ cyberle

Ich verstehe das mit dem Wlan eh nicht .. wo doch heute jeder zig GB an Datenvolumen hat und kaum was dafür zahlt Wozu braucht man da eigentlich noch gratis Wlan in Zügen. Man leistet sich eine Fahrkarte für zig Euro und bist dann noch auf sowas angewiesen? Irgendwo stimmt da was nicht. Wenn ich sehe, das ich bei T-Mobile 16 GB fast geschenkt bekomme dazu Video und Musikstreaming nicht auf das Datenvolumen angerechnet werden was soll ich dann damit?
Da werden dann lieber die Millionen einfach aus dem Fenster geworfen

Nicht jeder hat einen super-special-awesome Telekomvertrag, der einen Haufen Geld kostet und einem EBEN NICHT fast geschenkt wird. Eine Fahrkarte für "zig Euro" kann auch bei 14,90€ anfangen.

Und schließlich wird einem auch besserer Empfang geboten, wenn speziell entwickelte Geräte an Bord sind, die ggf. mit der Geschwindigkeit besser klarkommen und auf alle Netze zugreifen statt nur eins.

Gerade im Mobilfunktechnischen-Dritte-Welt-Land Deutschland ist ein gut funktionierendes Zug-WLAN mehr gebraucht denn je.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum