Danke für den kurzen, aussagekräftigen Beitrag (Allgemeines Forum)

ThomasK, Dienstag, 26.03.2019, 00:03 (vor 1831 Tagen) @ GUM

Der Hauptbahnhof liegt sowieso im Sperrbezirk. Egal, ob da jemand eine Fahrkarte hat oder nicht.

Wo kommen wir denn da hin, wenn jetzt schon offene Prostitution im Bahnhofsbereich geduldet wird. Ich weiß auch gar nicht, wo die mit mir hätte hingehen wollen. Vielleicht in die Büsche im Alten Botanischen Garten? Keine Ahnung.

Aber ich sage ja: Laissez Faire Gehirnwäsche von Gutmenschen.

Wenn man solche Dinge erst einmal einreißen lässt, dann bekommt man ein ganz massives Akzeptanzproblem, die Leute davon zu überzeugen, die Eisenbahn zu benutzen.

Wenigstens hat man sich jetzt endlich mal zu einem Alkoholverbot im Hauptbahnhof durchgerungen.

Die neueste Masche ist systematisches Betteln in der S-Bahn. Entweder kommen "Musiker" durch die S-Bahn, die grottenschlecht Akkordeon spielen und dann für die akkustische Körperverletzung auch noch Geld wollen oder aber es kommen Leute, die in jede Vierergruppe der S-Bahn ein Paket Tempotaschentücher legen.

Nach ein paar Minuten wollen die dann einen Euro für so ein Paket Tempotaschentücher haben. Ich glaube, im Supermarkt kostet ein 10er-Paket ca. 2 €, also ein Päckchen 20 Cent, d.h. die Bettler wollen das Päckchen Tempotaschentücher zum fünffachen Preis verkaufen.

Als ob das tägliche Fahrplanchaos bei der S-Bahn München nicht schon genug wäre, den Fahrgästen die Eisenbahn zu vermiesen.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum