Themenbäume zusammenführen? (Allgemeines Forum)

ES89, Hamburg / Rostock, Montag, 25.03.2019, 23:34 (vor 1848 Tagen) @ Alphorn (CH)

Da wart ihr wohl fast gleichschnell.
Mods: Eventuell die zwei Themenbäume von heute zusammenführen?

- Will man noch mehr Produkte aus einer quasi-Diktatur?

Einen Privatunternehmen ist das egal.
Das ist eher die Frage wie beim Maschinenkauf (inkl. Kfz) durch Unternehmen: Nehme ich den teureren Anbieter mit guten Servicenetz oder lieber den billigen Anbieter, in der Hoffnung, dass sich dieser etabliert und auch auf Dauer Service anbietet?

Ich nehme an, die nicht allzu rosige finanzielle Lage der WESTbahn hat sie zu diesem Schritt motiviert - der KISS-Verkauf soll wohl mehr bringen als die Chinazüge kosten.

Auf jeden Fall, wenn dem denn so ist, ein riskantes Manöver. Kann klappen, kann aber auch komplett in die Hose gehen und das Unternehmen in die Insolvenz führen. Aber da die Zahlen ja wohl eh eher rot sind...

--
Gegen Großraum-Zwang im Fernverkehr!
Für zumindest drei Abteile je Wagenklasse!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum