Die Qualität zählt ... ;-) (Aktueller Betrieb)

Reservierungszettel, KDU, Montag, 25.03.2019, 08:39 (vor 1849 Tagen) @ Blaschke
bearbeitet von Reservierungszettel, Montag, 25.03.2019, 08:40

Huhu.

Dann steht die Fahrt für den 19.5. im Onlineshop. Blaschi schlägt wieder zu und kauft sich den Job.

Die meisten die ich kenne bekommen Geld für ihre Arbeit... Mit was kaufst du denn die zu zählenden Züge, Bitcoins?


Mit meinem guten Namen ... ;-)

Zumindest in einigen Projekten entscheidet u.a. die Zahl der Smileys darüber, welche Touren mir angeboten werden. Je fehlerfreier, desto mehr Smileys, desto lukrativere Touren.

Also schaue ich regelmäßig im Shop rein, was da grad für Touren offen sind und wenn dir mir gefallen und ich Zeit habe (was das größte Problem ist), dann klicke auf den Einkaufswagen. Und wenn niemand schneller war ...

Es gibt einen Shop dafür? Der ist aber nicht öffentlich oder.


Aber wenn du schreibst, "die meisten" bekommen Geld, wenn kennst du, der keines bekommt?

Meine Vermutung alle, es ist wohl mehr eine Redensart von unserem Diesel ICE ;)

Schöne Grüße von jörg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum