Asoziales Verhalten im/am Zug (Allgemeines Forum)

agw, NRW, Sonntag, 24.03.2019, 13:12 (vor 1832 Tagen) @ markman

Schuhe auf die Polster ist leider asozial, geht gar nicht... Was ich akzeptiere, aber selbst kein Fan bin sind Füße (ohne Schuhe) auf dem Sitz, solange die Füße nicht stinken.


ich gibt noch eine 3. Variante. Ich habe schon öfter ein weibliches Zwillingspärchen beobachten können, die extra für die Zugfahrt "Zugschuhe" mitnehmen, bequeme Stoffschuhe oder so. Ein Bild für die Götter, wenn diese beiden (> 55) in Kassel-Wilhelmshöhe ein- oder umsteigen. Andere Vielfahrer sollten diese beiden kennen. Restaurant bestellen die dann ein Essen und teilen sich das, aus den Tüten kommen die Schuhe, usw. herrlich die beiden.

Aber diese "Zugschuhe" landen trotzdem nicht auf den Sitzen, oder?

Es gibt ja auch "Flugsocken" von der Airline, mit denen man dann durchs Flugzeug oder gar auf die Toilette geht. Aber auf die Sitze würden die danach auch nicht mehr gehören.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum